Herzlich Willkommen in der Kamila Ballettschule

Über uns

Herzlich Willkommen in der Kamila Ballettschule

Über mich

Ich bin eine Bühnentänzerin mit Ausbildung an der Staatlichen Ballettschule in Polen und an der Tanzforum Aki Kato in Deutschland.

Nach kurzer Tätigkeit als Tänzerin (Polen, Deutschland, Italien, Schweiz) entschied ich mich, ein Studium in Tanzpädagogik an der Hochschule der Künste Zürich zu absolvieren.

Ein Schwerpunkt dieses Studiums war die pädagogische und tänzerische Begleitung und Förderung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Seither bin ich mit grosser Freude als Tanzpädagogin tätig.

Deshalb übernimm ich die Ballettschule von Petra Lüscher in Pfäffikon ZH und leite weiter unter Namen Ballettschule Kamila.

Ballettschule

Seit August 2020 trainieren: Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Ballettschule Kamila von Pfäffikon ZH sowie Umgebung. 

Mein Ziel ist eine gute, gesunde Tanztechnik nach A. Waganowa vermitteln.

Sowie in einen wunderschönen Tanzwelt eintauchen zu können.

Ausser Ballett, lernen wir auch: Modern + Kontemporär Dance, Elemente aus Charaktertanz, Pantomime. Sowie Jazz Dance, Stretching, Pilates und Bodyforming für Erwachsene.

Ich möchte, dass jeder (egal ob klein oder gross) in meiner Schule durch Tanz, Bewegung eine eigene Kreativität entdecken kann.

Referenz

Zürcher Hochschule der Künste

Master of Advanced Studies ZFH

Master in Tanzpädagogik